Alles, was das Bikerherz begehrt auf über 1200 m2

Auswahl, Erfahrung und Know-how

Unser Full Service Fahrradgeschäft bietet dir eine riesige Vielfalt an Mountain-, Trekking-, City- und E-Bikes. Dabei halten wir in der breiten Kompetenz unserer Marken ein großes Sortiment ständig verfügbar! Kombiniert mit der bis zu 30-jährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter finden wir garantiert auch das Richtige für dich. In unserer Werkstatt stellen wir das Bike perfekt auf dich ein, damit du sofort deine erste Ausfahrt starten kannst.

Eine Person sieht sich eines der vier aufgereihten Fahrräder an, es ist ein grünes Mountainbike.

Alles von A-Z

Radfahren bedeutet aktiv zu sein, dementsprechend müssen Kleidung und das gesamte Zubehör auf die sportliche Leitung angepasst sein. Hochwertige Sportmode, qualitatives Equipment und praktische Taschen und Co. findet man in großer Auswahl bei uns im Shop!

Ein Fahrradträger für das Auto und ein Buggy stehen im Schaufenster des TTOG-Stores.
Eine Person berührt einen orangenen Smith Fahrradhelm, eine Brille liegt daneben.
Fahrradkleidung in allen Farben und Varianten sind an der Wand im Store aufgehängt.

Top Beratung & Service

1200 m2

In unserem Mega-Store haben wir auf über 1200 m2 für jeden unserer Kunden die passende Auswahl

Experten-Team

Unser Team steht dir mit über 30 Jahren Erfahrung für alle deine Fragen gerne beratend zur Seite

E-Bike Spezialist

Wir bieten dir nicht nur eine große Auswahl, sondern reparieren auch alle fachhandelsüblichen E-Bike Motoren

Größte Fahrrad-Werkstatt

Dein Fahrrad muss in die Werkstatt? Kein Problem – komme einfach ohne Terminvereinbarung bei uns vorbei

Top Service

Ob Abholung zur Reparatur oder die Bereitstellung eines Leihrades, bei uns bleiben keine Wünsche offen

Kaffee-Lounge

Nimm Platz und genieße deine Auszeit bei einem Kaffee, während wir dein Rad wieder auf vordermann bringen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden